Webcam Almenrausch

Willkommen im "Almenrausch"

Herzlich Willkommen!

Sommer, Sonne, Wandern oder einfach Ausruhen!
Bei uns im Almenrausch!

mehr dazu

Willkommen im

Kinder Ferienprogramm

Hallo Kinder, in den Ferien könnt Ihr zusammen mit Maskottchen "Burmi" spannende Abenteuerprogramme in den Bergen erleben.

mehr dazu

Kinder Ferienprogramm

Aktuelles & Angebote

Kinder Ferienprogramm

+© Kleinwalsertal Tourismus

In den Sommer- und Herbstferien kannst Du mit mir spannende Abenteuerprogramme in den Bergen erleben. Wir treffen uns immer vor dem Walserhaus am Burmitreffpunkt, von wo wir mit dem Burmi-Express zur jeweiligen Abenteuerstation fahren. Wichtig ist für Dich die Gästekarte, die Allgäu-Walser-Card. Denn mit diesem „Ausweis“ kannst Du an meinem Programm teilnehmen und im gesamten Kleinwalsertal kostenlos Bus fahren.

 

Naturerlebnis für die ganze Familie bieten die Erlebnis- und Steinzeit-Wanderung und das große Bergabenteuer-Tagesprogramm. Wie wäre es mit einem Wildnistag in den Wäldern, der Schatzsuche im Schwarzwasser und Flying Fox über den Bach, mit einem Besuch im Kletter- oder Waldseilgarten.